Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  Vorstellung von D3n1s.Net
Nickname:

[Um Links zu sehen, bitte hier registrieren]

Favorite Languages: Englisch, Deutsch, Russisch

Details:
Ein wenig mehr zu meiner Person.
Ich programmiere seit 2007 hauptsächlich in Visual Basic .NET, dort schreibe ich Softwarelösungen für Firmen und Privatkunden.
Begonnen hat das Ganze mit der Programmierung in Visual Basic 6. Allerdings langweilte mich diese klassische Variante der Basic Programmierung sehr schnell.

Die Webentwicklung habe ich mit PHP und MySQL im Jahr 2004 begonnen, erweitert habe ich das Ganze dann mit Auszeichnungssprachen wie HTML und CSS.
Ich habe einige Webseiten Anpassungen sowie Templates entworfen für diverse Kunden und war doch sehr schnell recht erfolgreich.
Seit Anfang diesen Jahres beschäftige ich mich mit der Programmierung in Assembler.

Gelegentlich schreibe ich noch kleinere Applikationen in Delphi, C++ oder C#, aber nichts nennenswertes.

Für die Sicherheit auf Windows sowie auch GNU Systemen interessiere ich mich seit mehreren Jahren.

Vorrangig bin ich in der internationalen Szene unterwegs, aber auch die deutsche kommt nicht zu kurz.
Wie einige mit Sicherheit Wissen, ist die deutsche Szene ein bisschen in Verruf geraten.

Aktuell lese ich "Assembler: Maschinennahes Programmieren von Anfang an. Mit Windows-Programmierung" von Reiner Backer.

Zu meinen Hobbys zähle ich das Reverse Engineering (inspired by f0Gx) und Undetecting (inspired by polifemo).

Meine Kenntnisse reichen noch in die Bereiche der SQL Injections und des Cross-Site Scriptings.

Gerne analysiere ich auch backdoored Malware und präsentiere diese um User aufzuklären und davor zu schützen.

Ich denke das war vorerst genug von mir sollte noch jemand Fragen bezüglich meiner Person haben, so kann man mich über die Private Messages erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
D3n1s.Net

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
www.D3n1s.Net